Christina & Alexander: Vintage-Fest auf der Veitsburg

  • 05 April 2017
  • Zeit um diesen Blog zu lesen: 4 min

„Classic meets vintage“ war das Motto, das sich Christina (26) und Alexander (32) für ihre Hochzeit einfallen ließen. Als Trau- und Fest-Location wählten die beiden die mittelalterliche Veitsburg in Ravensburg – die ideale Kulisse für ihre persönliche Traumhochzeit mit deutsch-russischen Traditionen und 75 Gästen.

Als sich Alexander und Christina in einer Bar kennenlernten, war es Liebe auf den ersten Blick. Es folgten sieben Jahre Beziehung, in denen die beiden durch Christinas Studium auch größere Entfernungen meisterten. Als sie ein halbes Jahr nach Hawaii ging, beschloss Alexander, die Hälfte der Zeit mit ihr dort zu verbringen – eine ideale Gelegenheit für einen unvergesslichen Antrag in traumhafter Kulisse. Christina, die selbst Inhaberin der Hochzeitsagentur Efi ist, stürzte sich daraufhin in die Vorbereitungen. Die Veitsburg in Alexanders Heimatstadt Ravensburg stellte sich als perfekte Location heraus – denn hier konnten die beiden nicht nur in einer freien Zeremonie ja sagen, sondern anschließend auch feiern. Nach einer emotionalen Trauung folgte ein lockeres Fest mit Überraschungen der Hochzeitsgäste, jeder Menge Tanz und zahlreichen Bräuchen wie dem Klau des Brautschuhs.

Der Fotograf: Dieter Kölbel, www.hochzeitsfotograf-ravensburg.de
 

Bron: Braut & Bräutigam Magazin

 

Reagieren Sie hier