Nina & Holger: Boho-Wedding mit Picknick im Grünen

  • 05 April 2017
  • Zeit um diesen Blog zu lesen: 2 min

Ein entspanntes Hochzeitsfest im Grünen – das war der Traum von Nina (29) und Holger (34) aus Stuttgart. Auf der Wiese der Jungviehweide Waldenbuch tauschten sie ihre Ringe und feierten ein ungezwungenes Fest mit Picknick, Lagerfeuer und Barbecue.

Nach nur zwei Jahren Beziehung stellte Holger seiner Nina die große Frage bei einem Urlaub in der Karibik. Für das Paar war schnell klar: Wir heiraten im Grünen. Auf Rat von Brautmutter Birgitt besuchten beide die Jungviehweide Waldenbuch, in die sie sich sofort verliebten. Als der große Tag endlich gekommen war, trafen sich Braut und Bräutigam zum First-Look-Shooting in einem abgelegenen Waldstück. Was Nina nicht ahnen konnte, Holger fuhr auf ihrem Hochzeitsgeschenk – einem Roller – zum Treffpunkt. Wenig später schritt die Braut dann unter sanften Gitarrenklängen auf Holger zu. Er und die 65 Gäste erwarteten sie am Fuße einer alten Eiche, an der Holger und Nina schließlich im Rahmen einer freien Trauung ja zueinander sagten. Nach der Trauung lud die Picknickwiese mit Decken und Kissen zur Entspannung ein. Ein leckeres Barbecue, ein großes Lagerfeuer mit Marshmallows und Stockbrot und ein Cocktail-Bulli rundeten den gelungenen Hochzeitstag ab. 

Die Fotografin: Daniela Reske, www.hochzeitsjournalistin.de
 

Bron: Braut & Bräutigam Magazin

Reagieren Sie hier