Susi & Sepp: Hochzeit im historischen Gewächshaus

  • 05 April 2017
  • Zeit um diesen Blog zu lesen: 2 min

Die historischen Gewächshäuser der Alten Gärtnerei in Taufkirchen begeistern mit Pflanzenpracht und Natur pur. Genau deshalb entpuppten sie sich als perfekte Hochzeits-Location für die naturverbundene Biologin Susi (33) und ihre Jugendliebe Sepp (32).

Bei einem Ruderboot-Ausflug auf dem Wörthsee hielt Produktdesigner Sepp um die Hand seiner Jugendliebe Susi an. Nach mehreren Monaten der Hochzeits-Vorbereitungen folgte eine standesamtliche Trauung in München und am Tag darauf ein großes Fest mit rund 120 Gästen in der Alten Gärtnerei im nahe bei München gelegenen Taufkirchen. „Ich wollte eine Location, in der man auch draußen feiern kann. In die Alte Gärtnerei mit ihren vielen Pflanzen und historischen Gewächshäusern habe ich mich sofort verliebt“, schwärmt die 33-Jährige. Neben der traumhaften Location ließen Candy Table, Schnaps-Bar, ein fünfgängiges Gourmet-Menü, ein Photobooth, bewegende Reden und ein Flashmob von Freunden die Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Fest werden.

Die Fotografen: Carmen & Ingomar Leitner; www.carmenandingo.com
 

Bron: Braut & Bräutigam Magazin

Reagieren Sie hier