Steffi & Martin: Herbsthochzeit mit rustikalem Charme

  • 05 April 2017
  • Zeit um diesen Blog zu lesen: 6 min

Mit insgesamt 75 Gästen feierten Steffi und Martin ein rauschendes Fest auf Hof Leutenecker im baden-württembergischen Remseck – mit gutem Essen und jeder Menge Tanz.

Bereits nach einem Jahr Beziehung stellte Martin seiner Steffi die große Frage. Ein Besuch auf Hof Leutenecker in Remseck bei Stuttgart ließ schnell klar werden: „Das ist die ideale Hochzeits-Location für uns.“ Während sich der Innenhof perfekt für ihre freie Trauung eignete, bot die Kartoffelscheuer einen wundervollen Rahmen für die Feier. Am großen Tag schritt die Braut schließlich an der Seite ihres Vaters zum Altar. Sowohl die Zeremonie als auch der Sektempfang im Freien wurden von der Sängerin Katrin Medde begleitet.

Mit dem Anschnitt der dreistöckigen Hochzeitstorte und einem Ballonaufstieg folgten gleich zwei weitere Highlights nach der romantischen Trauung. Am Abend verwöhnte das Paar seine Gäste mit Sellerie-Walnuss-Salat, Hähnchenbrust mit Parmesankruste, Gnocchi in Salbeibutter, Erdbeer-Rhabarber-Crumble und anderen Leckereien vom Büfett. Beiträge von Familie und Freunden sowie eine Fotobox sorgten für ausgelassene Stimmung. 

Die Fotografin: Fotografin Rebecca Conte wurde dem Brautpaar von Hof Leutenecker empfohlen. www.rebeccaconte.com

Bron: Braut & Bräutigam Magazin
 

Reagieren Sie hier