Tina & Jens: Coole Party auf der Zeche

  • 05 April 2017
  • Zeit um diesen Blog zu lesen: 6 min

Die beiden Ruhrpöttler suchten eine Location mit Wow-Effekt für ihre Hochzeit - und wurden auf Zeche Zollverein fündig. Dort feierten sie eine coole Party bis in den frühen Morgen.

Eine Hochzeit im Ruhrpott feierten Tina und Jens. Als Location suchten sich die beiden die Zeche Zollverein aus, in der sie eine coole Party feierten. Jens: „Wir wollten einen Location mit Wow-Effekt!". Das Hochzeitsmotto: Reise und Afrika! So zierte ein Elefant Papeterie, Traukerze und Gastgeschenke. Der Traugottesdienst in der prächtigen Basilika in Essen-Werden war kein bisschen steif, genauso, wie es das Paar sich gewünscht hatte. Lesungen, Live-Musik und lustige Momente machten diesen für Tina und Jens zum Ereignis. Vor der Kirche gab's einen Empfang mit Dosen-Prosecco. "Einfach praktisch", so Tina. Nach einem Fotoshooting im Grünen und auf dem Zechengelände ging die Party los. Erst um sechs Uhr morgens war die Feier zu Ende. Und was machte das Brautpaar, als es ins Hotel kam? Frühstücken, natürlich!  

 Die Fotos: Michael Wessel, www.fotomanufaktur-wessel.de
 

Bron: Braut & Bräutigam Magazin

Reagieren Sie hier