Sarah & Steffen: Party mit Strandflair

  • 05 April 2017
  • Zeit um diesen Blog zu lesen: 3 min

Es ging alles ganz schnell: Vier Wochen kannten sich die beiden Kölner Sarah und Steffen, als sie sich entschlossen, zusammenzuziehen. Doch mit dem Heiratsantrag ließ sich Steffen Zeit – dreieinhalb Jahre wartete Sarah, bis ihr Liebster ganz romantisch um ihre Hand anhielt. In einem Pariser Hotelzimmer mit Blick auf den nächtlich leuchtenden Eiffelturm stellte Steffen seiner Sarah die Frage aller Fragen. Was folgte, war eine romantische, kirchliche Trauzeremonie mit emotionaler Gesangseinlage, jeder Menge Freudentränen und einem Meer aus Luftballons.

Die große Feier fand anschließend auf Wunsch des Bräutigams am Wasser statt. Ein Seepavillon am Fühlinger See in Köln outete sich als perfekte Location, die reichlich Urlaubsfeeling aufkommen ließ. Für witzige Fotoaufnahmen von den Gästen sorgten pinkfarbene Brillen sowie eigens kreierte T-Shirts mit der Aufschrift „I love Sarah & Steffen“.

Die Fotos: Ingrun Sauer, www.ingrunsauer.de
 

Bron: Braut & Bräutigam Magazin

 

 

 

Reagieren Sie hier