Jana & Jörg: mit der Kutsche ins Glück

  • 05 April 2017
  • Zeit um diesen Blog zu lesen: 2 min

Die beiden Münsteraner machten in puncto Hochzeitsplanung kurzen Prozess. Schon nach einem halben Jahr Beziehung stellte Jörg seiner Jana die Frage aller Fragen. Weitere sechs Monate später standen sie vor dem Altar der Clemenskirche Münster.

Ein Mädchentraum der Braut: die Trauung in der romantischen Clemenskirche. Beide Elternteile begleiteten Jana nach vorn zum Altar, wo Jörg auf sie wartete. Die persönliche Zeremonie krönte das Brautpaar mit selbst verfassten Eheversprechen. Nach dem ersten Empfang vor der Kirche chauffierte ein Kutscher das Brautpaar quer durch Münsters Innenstadt über den Prinzipalmarkt Richtung Schloss und Botanischer Garten, wo das Brautpaar sein Porträtshooting genoss. Gegen 18 Uhr empfingen Jana und Jörg ihre Lieben auf der Terrasse ihrer Location. Ein Stündchen später begann die Party im Saal, dazu gab's ein Barbecue auf der Terrasse. Zur ausgelassenen Party gehörte auch ein Photobooth, in dem sich die Gäste mit Accessoires wie Brillen, Bärten und Sprüche-Schildern austoben konnten. Das Fazit des Brautpaars: „Es ist ein Tag, der sehr schnell vorbei geht“, sagt Jana. „Aber wir mussten uns dank unserer Hochzeitsplanerin Annika um nichts kümmern und das war auch total gut so.“

Fotos: Nadia Meli, www.nadiameli.com
 

Bron: Braut & Bräutigam Magazin

Reagieren Sie hier