Zurück zur ErgebnisseiteZurück
Zurück zur ErgebnisseiteZurück

Kloster Flingern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • Düsseldorf-Stadtbezirk 2
Flurstraße 57, Düsseldorf, Deutschland
10 - 199 Gäste
1 Saal
Privates Catering nicht möglich

Kloster Flingern

Multimedia vorhanden
WLAN vorhanden
Fotoreportage
Trauung

Eine der wirklich seltenen Möglichkeiten sich ohne Konfession in einem ganz besondern Rahmen das Ja‑Wort zu geben
Das ehemalige Kloster der Töchter zum Heiligen Kreuz steht seit 1890 im Herzen des heutigen Szeneviertels Flingern. Die Schwestern haben das Haus zwar schon vor ein paar Jahren verlassen, dafür aber einen einmaligen Space mit viel Charme und historischem Flair hinterlassen.

Diese knapp 280m² große Location besticht durch seine Historie, sowie durch ihre Außergewöhnlichkeit und läd so zu einigen Nutzungsmöglichkeiten, wie eine freie Trauung, Hochzeitsfeiern oder Firmen-Events ein. 

Nun öffnet das Kloster-Flingern die altehrwürdigen Pforten des Kirchenschiffs und bietet die Möglichkeit den Raum ganz nach persönlichen Wünschen zu gestalten. Die unglaublich hohen Decken, sowie eine Empore mit riesigen Fenstern geben dem gesamten Raum eine ganz außergewöhnliche, angenehme Stimmung.

Lage

Im Stadtzentrum
Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe
Das Kloster Flingern ist zentrumsnah und ist optimal an den Düsseldorfer Nahverkehr angebunden. Der Düsseldorfer Hauptbahnhof ist nur 2,8 km von der Location entfernt.

Parkmöglichkeiten

Der Space liegt im zentralen Stadtteil Flingern ist super mit öffentlichen Verkehrsmitteln, sowie mit dem Auto gut zu erreichen. Vom Düsseldorfer Hauptbahnhof fährt direkt eine Straßenbahnlinie zu der Location und verschiedene Parkplätze sind auch in der Nähe.

Contact

Flurstraße 57, Düsseldorf, Deutschland
Zeig mir die Telefonnummer

Contact

Flurstraße 57, Düsseldorf, Deutschland
Zeig mir die Telefonnummer